Berlin

Jaaaa am Wochende gehts nach Berlin. Jugendpressekongress. Und wie ich mich freue! Ich war ja jetzt schon auf einigen Seminaren, aber die CCN is echt top. Es werden echt coole Leute da sein, Profijournalisten etc. die mir und den anderen zeigen wo's langgeht in der Pressewelt. Nebenbei is natürlich Berlin ne hammer geile Stadt. Und da das Abendprogramm zur eigenen Verfügung steht, werd ich mal ordentlich ins Berliner Nachtleben reinschnuppern. Ich freu mich auch den Niklas und den Search wieder zu sehen, wird sicher cool.

Außerdem war heute wieder Football Training, und es war echt geil. Schade das ich die Herbstsaison nicht mitspielen darf. Der Sport ist genau mein Ding.

Heute fehlt es mir leider an Ideen was das schreiben betrifft, liegt wohl auch daran das es echt ein sehr anstrengender Tag war. Ein schönes Wochenende.

13.9.07 23:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen